Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d)

Autohaus Ruprecht GmbH
Autohaus Ruprecht GmbH Forster Straße 11 03172 Guben
Ausbildung

Beschreibung:

Bei uns erwartet dich eine umfassende und fundierte Ausbildung: du lernst alle Bereiche der mechanischen Instandsetzung-, Instandhaltungs- und Inspektionsarbeiten von Grund auf kennen. Wir nehmen uns Zeit für dich und unterstützen dich individuell.

Du bist zuverlässig, verantwortungsbewusst und hilfsbereit. Du bist gerne im Kontakt mit anderen Menschen und freust dich darauf, Teil eines tollen Teams zu sein. Du hast bis zum Beginn deiner Ausbildung eine abgeschlossene Schulausbildung – egal ob Abitur oder eine gute Fachoberschulreife– und interessierst dich für Technik, PC/IT/Computer oder Elektronik.

Wir freuen uns darauf dich kennen zur lernen!

Persönliche Kompetenzen
Ausdauer/Belastbarkeit, Flexibilität, Kreativität, Zuverlässigkeit

Soziale Kompetenzen
Toleranz, Höflichkeit/Freundlichkeit, Konfliktfähigkeit, Teamfähigkeit

Fachliche Kompetenzen
Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache, elementare Kenntnisse im Umgang mit mathematischen Rechentechniken, Grundkenntnisse in Englisch

Forster Straße 11
03172 Guben

Handwerk
Jetzt hier bewerben: