Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d)

Arbeitgeber: Autohaus Ruprecht GmbH
Einsatzort: Autohaus Ruprecht GmbH
Forster Straße 11
03172
Guben
Beschäftigungsart: Einstiegsqualifizierung

Beschreibung:

Bei uns erwartet dich eine umfassende und fundierte Ausbildung: du lernst alle Bereiche der mechanischen Instandsetzung-, Instandhaltungs- und Inspektionsarbeiten von Grund auf kennen. Wir nehmen uns Zeit für dich und unterstützen dich individuell.

Du bist zuverlässig, verantwortungsbewusst und hilfsbereit. Du bist gerne im Kontakt mit anderen Menschen und freust dich darauf, Teil eines tollen Teams zu sein. Du hast bis zum Beginn deiner Ausbildung eine abgeschlossene Schulausbildung – egal ob Abitur oder eine gute Fachoberschulreife– und interessierst dich für Technik, PC/IT/Computer oder Elektronik.

Wir freuen uns darauf dich kennen zur lernen!

Persönliche Kompetenzen
Ausdauer/Belastbarkeit, Flexibilität, Kreativität, Zuverlässigkeit

Soziale Kompetenzen
Toleranz, Höflichkeit/Freundlichkeit, Konfliktfähigkeit, Teamfähigkeit

Fachliche Kompetenzen
Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache, elementare Kenntnisse im Umgang mit mathematischen Rechentechniken, Grundkenntnisse in Englisch

Im Rahmen der Einstiegsqualifizierung prüfst Du, ob dieser Beruf für Dich in Frage kommen könnte. Das betriebliche Langzeitpraktikum dauert 6 bis 12 Monate und dient der Vermittlung von Grundlagen für den Erwerb beruflicher Handlungsfähigkeit.

Autohaus Ruprecht GmbH
Forster Straße 11
03172
Guben

Handwerk
Jetzt hier bewerben: