Karriere-Seite von

Stadtmarketing Verband Cottbus e.V.

Der Stadtmarketingverband Cottbus e.V. gründete sich 2009 und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Cottbus lebens- und liebenswerter zu machen. Er vertritt einen ganzheitlichen Stadtmarketingansatz und wirkt in allen Bereichen vom Freizeit- und Kulturangebot über Wirtschaftsförderung bis zur Unterstützung touristischer Aktivitäten mit. Vor allem soll er Impulse für die Entwicklung der Stadt geben und wirkt als Dachverband über den Marketingaktivitäten der Mitglieder. Der Verband entwickelt die Markenkommunikation der Stadt Cottbus im partizipativen Sinne weiter. Der Oberbürgermeister ist laut Satzung Vorstandsvorsitzender des Verbandes.

Stadtmarketing Verband Cottbus e.V.
Neumarkt 5
03046 Cottbus

Branche: Verwaltung | Spezialisierung: Marketing
Wir bieten: Studenten Jobs

max.mueller@stadtmarketing-cottbus.de +49 355 6122011 http://www.stadtmarketing-cottbus.de
Stadtmarketing Verband Cottbus e.V.

Aktuell keine Stellenangebote verfügbar