Karriere-Seite von

Planetarium Cottbus e. V.

Der Planetarium Cottbus e.V. betreibt mit dem Raumflugplanetarium „Juri Gagarin“ in Cottbus das größte Planetarium im Land Brandenburg und eines der modernsten in Europa. Es ist ein großer Anziehungspunkt für unterschiedliche Zielgruppen, wie Schulklassen, aber auch Familien, Touristen und viele andere. Im Mittelpunkt der Bildungsarbeit stehen besonders Veranstaltungen zur Vermittlung von komplexen naturwissenschaftlichen Inhalten. Darüber hinaus verstehen wir uns aber auch als ein kultureller Erlebnisort, so dass Veranstaltungen wie Konzerte, Auftritte von Künstlern oder Vorträge bekannter Wissenschaftler zum festen Programm gehören. Der Planetarium Cottbus e. V. unterhält vielfältige Kontakte und Verbindungen zur lokalen Kulturszene, aber auch zu nationalen und internationalen Institutionen und Unternehmen.

Planetarium Cottbus e. V.
Lindenplatz 21
03042 Cottbus

Branche: Veranstaltungsbetrieb | Spezialisierung: Planetarium
Wir bieten: Schüler Praktika, Studenten Jobs

information@planetarium-cottbus.de +49 355 713109 http://www.planetarium-cottbus.de
Planetarium Cottbus e. V. Planetarium Cottbus e. V.

Aktuell keine Stellenangebote verfügbar