Karriere-Seite von

Patronus Services GmbH

Wir, die Patronus Services GmbH, sind zum einen ein Full-Service-Anbieter für die Digitalisierung, Archivierung und Vernichtung von Datenträgern und zum anderen eine hochspezialisierte Beratung im Feld des Datenschutzes und der Datensicherheit. Als inhabergeführtes Unternehmen bringen wir unseren Kollegen hohe Wertschätzung entgegen und verstehen uns als Team. Wir sind in der Oberlausitz im Granitdorf Demitz-Thumitz und in Bischofswerda fest verwurzelt, mit Außenstandorten in Leipzig und Dresden. Zur Verstärkung unserer Truppe suchen wir genau DICH!

Datenschutz & Datensicherheit
Die wichtigsten Zutaten unseres Erfolgsrezeptes sind sowohl unsere fachliche Tiefe, mit welcher wir uns von einem Großteil anderer Beratungen absetzen und gleichzeitig aber auch der Blick und das Gefühl für unternehmerische bzw. organisationsspezifische Implikationen. Weil das unseren Kunden so gut schmeckt, vertrauen uns u.a. verschiedene Forschungsinstitute, internationale Konzerne, der deutsche Mittelstand und innovative Start-Ups.

Datenservice
Patronus-Datenservice sorgt als Service-Partner unserer Kunden dafür, dass diese ihren Fokus voll und ganz auf ihre Kerntätigkeiten legen können und schafft so Raum für unternehmerische Entfaltung.

Patronus Services GmbH
Hauptstr. 48
01877 Demitz-Thumitz

Branche: Dienstleistung | Spezialisierung: Datenschutzberatung, Aktenvernichtung, Digitalisierung, Archivierung
Wir bieten: Schüler Praktika, Studenten Praktika, Studenten Jobs

florian.melzer@patronus-datenschutz.de +49 3594 7776706 https://patronus-datenservice.de/
Patronus Services GmbH Patronus Services GmbH

Aktuell keine Stellenangebote verfügbar