Karriere-Seite von

DRUCKZONE GmbH & Co. KG

Die Druckzone GmbH & Co. KG, Qualitätsdruckerei für Offsetdruck in der Lausitz, produziert als eine der größten Druckereien Südbrandenburgs, mit über 40 Mitarbeiter/innen, hochwertige Akzidenz-, Industrie-, Verpackungs- und Werbedrucksachen. Wir sind technisch und strukturell modern aufgestellt, pflegen aber auch die Tradition der Druckkunst, sind eigenständig, haben zuverlässige Partner und arbeiten europaweit. Mehr als 3000 Kunden vertrauen unserer Arbeit und jeder ist für uns individuell.

Ob Sachbearbeiter/in, Mediengestalter/in, Drucker/in oder Buchbinder/in, als Arbeitgeber bieten wir einen sehr abwechslungsreichen Arbeitstag, der je nach Fachbereich für Dich konkrekt abgestimmt ist. Wenn Du dich angesprochen fühlst und eine unserer offenen Stellen passt, dann bewirb Dich und werde ein Teil von uns. Wir sind anders!

Sollte nicht die richtige Stelle dabei sein, habe keine Scheu und bewirb Dich dennoch initiativ bei uns. Wir schauen uns alle eingehenden Bewerbungen sehr sorgfältig an und melden uns, sobald eine für Dich passende Stelle frei wird.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
 

DRUCKZONE GmbH & Co. KG
An der Autobahn 1
03048 Cottbus

Branche: Medien, Kunst, Kultur | Spezialisierung: Gestaltung, Grafik, Druckindustrie, Druckgewerbe
voss@druckzone.de +49 355 4782110 http://www.druckzone.de
DRUCKZONE GmbH & Co. KG DRUCKZONE GmbH & Co. KG

Diese Stellenangebote halten wir für Sie bereit

Produktionshelfer/-in der Konfektionierung
Teilzeitjob
An der Autobahn 1, 03048 Cottbus
Mitarbeiter/-in Transport/Lager/Logistik
Vollzeitjob
An der Autobahn 1, 03048 Cottbus
Haustechniker/-in
Vollzeitjob
An der Autobahn 1, 03048 Cottbus
Mitarbeiter/-in für die Auftragsvorbereitung
Vollzeitjob
An der Autobahn 1, 03048 Cottbus